Dienstag, 10. Februar 2015

Schadeleben benötigt eine Interntseite

Schadeleben (tt): So hieß noch Ende letzten Jahres,als die Seite aufgebaut wurde.Am 20.11.14 ging es langsam los.Zuarbeit wurde zugesichert blieb aber größten Teils aus. Aber man kann ja auch viel sagen was am Ende doch nicht hält.
Schadeleben-Info hat noch nicht einmal Informationen über Schadeleben grade das sollte es sein,was die Seeland-Gemeinde bekannter macht.Da die Unterstützung bei den Aufbau dieser Seite sehr gering war,würde ich sagen das war einmal nichts.
Also nicht wundern wenn es hier nur selten was neues gibt.Es ist halt so und es wird besser sein,wenn auch ich im allgemeinen einige Gänge zurückschalte.


Kommentare:

  1. Lieber Thomas, was Du mit dieser Internetseite geschaffen hast, ist sehr beachtlich! Man sieht, daß viel Engagement drinsteckt - und das Ergebnis überzeugt. Natürlich wäre es schön, wenn die Beteiligung besser wäre. Aber die "Bären" brauchen eben manchmal erst etwas Zeit, um auf Betriebstemperatur zu kommen, entwickeln dann jedoch oft ein erstaunliches Durchhaltevermögen. Das muß nichts Schlechtes sein. Besser jedenfalls als ein Strohfeuer, das schnell erlischt. Letzlich ist so ein Projekt wie guter Wein: Es muß langsam wachsen und reifen, um seinen vollen Geschmack zu entwickeln... Also nur Mut! Schon jetzt macht es viel Freude, diese Seite regelmäßig zu besuchen. Und daß noch nicht alles Pulver auf der Internetseite verschossen wurde, ist doch eigentlich ganz positiv: Um so mehr Wissenswertes über Schadeleben gibt's hier in Zukunft noch zu erfahren. Schließlich hat unser Dorf eine lange und spannende Geschichte - und noch viel vor, was für Internetnutzer in nah und fern von Interesse ist. Deshalb ist es schön, daß es diese Seite gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bär, na da bin ich ja gespannt ob es noch die eine oder andere Unterstützung gibt.
      Es muß ja nicht unbedingt was mit der Geschichte oder mit einem Verein zu tun haben.
      Wenn zum Beispiel Jemand was sieht oder denkt das könnte alle interessieren dann einfach per Mail senden. Es kann auch das eine oder andere Foto
      von euch sein.

      Löschen