Samstag, 4. April 2015

Eröffnung der "Abenteuerlandes"

Jeder will der erste sein
                                                                                                 Fotos:Thomas Tobis
Abenteuerland (dk): Pünktlich zum Ostersamstag 10.00.Uhr ging es los, der größte Spielplatz von Sachsen-Anhalt "Abenteuerland" wurde heute eröffnet. Es ist schon eine schöne Tradition das die Jugendfeuerwehr von Schadeleben 2000 Ostereier früh versteckte.
Die Kinder brachten Körbchen mit und dann ging es los: Ostereier suchen. Ein riesiger Spaß für Groß und Klein. Es sind einige neue

Detail vom Minigolf
Attraktionen in dieser Saison hinzu gekommen,  so z.B. eine Minigolf-Anlage, die liebevoll mit schönen Figuren gestaltet wurde und gleich am Anfang ist ein Fledermaustisch entstanden, richtig wie Dracula mit roten Augen und Blut an der Schnauze. Bis Oktober können jetzt wieder die Kinder und jung gebliebenen spielen und verweilen. Denn die Saison ist immer von Ostern bis Oktober.








Kurzer Einblick zur Saisoneröffnung



Keine Kommentare:

Kommentar posten