Sonntag, 24. Mai 2015

Herzlichen Dank!

Ritter Knesebeck bedankt sich
                                                     Foto.Thomas Tobis
Ritter Knesebeck: Das Himmelfahrtskommando Winningen Uhlenwinkel 1979, bedankt sich für den positiven
Artikel in Schadeleben-info.de., insbesondere bei Thomas Tobis.
Thomas zeigte zum Himmelfahrtstag einmal mehr, daß er mit seiner Kamera nicht nur von vielen Sportveranstaltungen im Salzlandkreis die aktuellsten und attraktivsten Bilder macht.
Ebenfalls ein grosses Dankeschön unseren treuen Fans und Zuschauern unserer Knesebeck-Aufführung in der Domburg.
Die positive Resonanz von mehr als 200 Zuschauern ist uns Ansporn, im nächsten Jahr noch "eine Schippe drauf zu legen". Wir laden alle Schnapphähne und Krippensetzer schon jetzt zu Himmelfahrt 2016, am 5. Mai um 13.00 Uhr, in die Domburg ein.
Wir freuen uns auf euch alle, denn dann heisst es wieder "Kopf ab"!
 

Es grüsst der Ritter Knesebeck

Keine Kommentare:

Kommentar posten