Sonntag, 20. Dezember 2015

Advent am Kirchturm


Weihnachtliche Klänge an der Kirche
                                                                                            Fotos:Thomas Tobis
Schadeleben (tt): Was im letzten Jahr nur so eine Idee war,ging in diesem Jahr in Beliebtheit über.
Die Rede ist vom Konzert der Aschersleber Turmbläser vom Turm der Schadeleber Kirche Sankt Annen.
Pünktlich um 16.30 Uhr war der Platz am Südeingang der Kirche mit Menschen gut gefüllt und so konnte man, wie schon im letzten Jahr, den vierten Advent bei weihnachtlichen Klängen
gemeinsam ausklingen lassen.
Bei Glühwein, Kaffee Würstchen und Keksen konnten die
Jeder Platz war belegt 
Einwohner und ihre Gäste den schönen Klängen von Weihnachtsliedern lauschen. Die Stimmung war schön und besinnlich, wie es in der Vorweihnachtszeit ist. Alle waren begeistert von den schönen Liedern. Auch im nächsten Jahr kommen die Turmbläser wieder. Es wird dann am 18.12.2016 um 16.30 Uhr sein. Es sind alle ganz herzlich dazu eingeladen.
Der Erlös vom Verkauf kommt der Kirche zugute.

Keine Kommentare:

Kommentar posten