Sonntag, 6. Dezember 2015

Alle Jahre wieder........

Der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken
Schadeleben (tt): gibt es den kleinen Weihnachtsmarkt in Schadeleben. Auch in diesem Jahr wurde es am 5. Dezember gemütlich. Bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und frischen Waffeln trafen sich die Schadelebener und ihre Gäste um es gemütlich zu machen und mal wieder was neues zu erfahren.
Für die  Kinder brachte der Weihnachtsmann etwas mit und sie konnten schöne Dinge basteln.
Gemeinsames Baumschmücken
Auch Diana Knabe mit ihrem Hund "Amun" wurde von den Kleinen umringt. Sie hatten Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken, wo natürlich Amun richtig mithalf.
Die Kameradinnen und Kameraden der  freiwilligen Feuerwehr Schadeleben gaben sich wieder richtig Mühe. Es war ein sehr gemütlicher schöner Weihnachtsmarkt.
Wir sehen uns im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten