Sonntag, 19. Februar 2017

Seeland in Narrenhand

Gute Stimmung im Seelandforum
Schadeleben (tt): Am Samstag waren in vier Gemeinden der Stadt Seeland die Narren los.
So hieß es in Gatersleben, Hoym, Frose und Schadeleben wo der FKK zu Gast war Hellau.
                  Hier sind weitere Fotos aus Schadeleben

Im gut gefüllten Seelandforum herrschte eine "Bären Stimmung".So staunte man nicht schlecht als der Scheich "Körnchen" mit seinem Harem den Saal
betrat.

Scheich "Körnchen" lies sich in Schadeleben verwöhnen
In Hoym dagegen wurden die "Götter des Olymps" mit tobenden Beifall durch das Programm geführt.
Manns große "Babys"
waren auch dabei  



In Frose wo die Veranstaltung des Schützenvereins letzte Woche ausfiel und die Froser noch eine Woche warten mußten konnte nun auch gefeiert werden.
Hier z.B. wurden die Gäste durch den Männergesangsverein in die richtige Stimmung gebracht.

Selbst für Vögel die sich ins Schützenhaus verirren könnten
wurde Abhilfe geschaffen


In Gatersleben war ich zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen das hier der GCC sein bestes gab. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten