Sonntag, 22. Oktober 2017

Herbstfest bei den "Seelandsternen"

Stockbrot am Lagerfeuer
                                                                                    Fotos: Thomas Tobis
Schadeleben(: Das diesjährige Herbstfest in der Schadeleber Kinder Tagesstätte war ein voller Erfolgt.
Das erfreute auch alle Mitwirkenden wie z.B. den Spielmannszug Schadeleben der die Kinder, Eltern, Omas und Opas und die Kammeradinen und Kameraden der FWW mit Fackeln und Laternen durch
den Ort begleitete. 
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Es gab Würstchen vom Grill, Schmalzbrote,  Waffeln und
für die Erwachsenen Glühwein und Sekt. Für die Kinder war das Stockbrot was Besonderes, sie konnten ihn selbst ins Feuer halten.  Für gute Stimmung sorgte Jens Wenke, es war ein bunter Musikmix und es war für jeden etwas dabei.
Es war ein gelungenes Herbstfest und es ging noch bist in den Abendstunden bei gemütlichen Beisammensein.
Allen Helfern und Mitwirkenden ein großes Lob für dieses schöne Herbstfest.

Mit dem Spielmannszug ging es durch die Seeland Gemeinde

Keine Kommentare:

Kommentar posten