Dienstag, 20. Februar 2018

Tag der offenen Praxistür in der Bärenpraxis

"Tag der offenen Praxistür" am 28. Februar ab 16.00 Uhr
Schadeleben: Am 1. Januar wurde die allgemeinmedizinische Praxis von Herrn Dipl.- Med. Schmidtke von Herrn Dr. med. Frank Volta übernommen und firmiert seither unter den Namen "Bärenpraxis" www.bärenpraxis.de .
Das Praxisteam möchte sich gern vorstellen und lädt herzlich ein zum "Tag der offenen Praxistür" am 28. Februar ab 16.00 Uhr.
Um 16.30 Uhr wird Dr. Volta über die neuen diagnostischen therapeutischen Möglichkeiten der
Praxis wie Langzeitaufzeichnungen von Blutdruck und EKG, quantitative Darmkeimanalyse, Sauerstofftherapie und anderes berichten, danach folgt ein Vortrag über " Irisdiagnose - Wahn oder Wissenschaft.
Alle Besucher haben die Möglichkeit den Arzt und seine Mitarbeiterinnen einmal privat kennen zu lernen, Fragen zu stellen und Anregungen und Wünsche zu unterbreiten.   
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten