Mittwoch, 28. Februar 2018

Wartezimmer wird zum Hörsaal

Dr. Frank Volta hält Vorträge
                                                                                         Fotos: Thomas Tobis 
Schadeleben (tt): Beim heutigen Tag der offenen Praxistür in der Schadelebener "Bärenpraxis" wurde kurzer Hand das Wartezimmer zum Hörsaal, wo Dr. Frank Volta Vorträge über z.B. Irisdiagnose hielt. Durch das große Interesse an seinen Vorträgen mußten zwei Gruppen gebildet werden.
Der Artztbär 
Desweiteren konnte man auch mit dem Praxisteam ins Gespräch kommen oder sich durch die unterschiedlichen Behandlungszimmer führen lassen. Oder man lässt sich die
Geschichten der Bären in der Vitrine erzählen, denn diese sind alle gebraucht und habe deshalb jeder eine eigene Geschichte.
Neu in der Bärenpraxis ist, das man diese ab sofort über WhatsApp erreichen kann, um z.B. ein Rezept zu bestellen.
Und so geht es Telefonnummer 0159 08465011 unter Bärenpraxis speichern Medikament eingeben oder ein Foto der Verpackung machen und an die Telefonnummer oben senden. 
   

Keine Kommentare:

Kommentar posten