Mittwoch, 3. Juli 2019

Eröffnung am Concordia See muß erneut verschoben werden

Noch fehlen die Bote aber die Arbeiten am Zuweg fast abgeschlossen
                                                                                                 Foto: Th. Tobis 
Schadeleben tt: Die für den am Sonntag geplante Teileröffnung des Concordia Sees bei Schadeleben muß verschoben werden. Der Grund hierfür sei so,  Heidrun Meyer Bürgermeisterin der Stadt Seeland, dass rechtliche Fristen eingehalten werden müssen. Die erst in der kommenden Woche abgelaufen sind. Aus diesem Grund müssen wir uns noch eine Woche gedulden so Meyer. Bis es dann am Samstag den 13.7.2019 um 10.00 Uhr endlich soweit
ist und angebadet werden kann.
Die Arbeiten hierfür laufen auf Hochtouren, so gibt es z.B. neuen Sand für den Strandbereich.
Als nächster Höhepunkt folgt dann am 27.7.2019 ab 10.00 Uhr die MDR Sachsen - Anhalt Sommerparty (https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/mdr-sachsen-anhalt-sommerparty-100.html#sprung1) auf der Seepromenade.
   

Keine Kommentare:

Kommentar posten