Montag, 29. Juli 2019

MDR-Sachsen-Anhalt-Sommerparty in Schadeleben

Spaß direkt am Strand
                                                               Fotos: Thomas Tobis
Schadeleben dk: Am Sonnabend, den 27.0.72019, wurde am Concordia See die Wiedereröffnung des See's gefeiert.  Die MDR-Sachsen-Anhalt-Sommerparty war zu Gast am See und der Eintritt war frei.  Direkt am Strand  ging es früh los mit jeder Menge Kinderspaß , Musik und
natürlich Badevergnügen. Vom Steg aus konnte man die Surfer und Segler
Wenn der Wind ausreichte ging es mit voller Kraft
über den Concordia See
beobachten. Der Wind war an diesem Tag leider nicht der Stärkste. Möglich war es durch den Wassersportverein Seeland Harz e.V. . Dieser wurde erst neu gegründet. Durch ihn kann man auf dem Concordia See Kitesurfen, Windsurfen, Segeln und Standup Paddeling ausüben.
Ab 18.00 ging die Sommerparty richtig los. Die Interpreten "Weitersagen singt Westernhagen", "Jule Werner's Oldie Express", der "Hitkommissar" und "DJ Jörg " sorgten für eine super Stimmung, es war natürlich mitmachen angesagt.
Feuerwerk auf dem See
Der Höhepunkt war das große Höhenfeuerwerk gegen 23.30. Uhr, es war einfach nur genial. Das Feuerwerk spiegelte sich im  Concordia See, alle waren begeistert.
Es war ein sehr toller Tag und es kamen viele Gäste aus verschiedenen Regionen. Er wird bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben und es war hoffentlich nicht das letzte Mal.
Der ASB Seeland stand immer bereit um zu helfen wenn, Hilfe gebraucht wurde. Die vielen Helfer im Hintergrund die oft ihre Freizeit geopfert haben sollte man auch mal ein Dank aussprechen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten